Hier finden Sie uns

LEG GmbH
Robert-Bosch-Breite 20a
37079 Göttingen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

0551/9996705

 

faxen sie uns

unter

0551/9996706

 

mailen sie uns

unter

info@leg-gmbh-goe.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Wir machen´s möglich..!

GöBit Lokhalle am 10.02.2018

 

Rund 4000 Schüler / -innen mit Eltern strömten am 10.02.18 in die Lokhalle zu den Göttinger Berufsinformationstagen.

Auch wir als LEG waren unter den 164 Ausstellern vertreten, um über den Berufszweig des Berufskraftfahrers zu informieren. Durch die große Stellfläches des Standes bot es sich daher an, einen 16 Tonner samt Ladung zu präsentieren, bei dem interessierte Personen sich einmal "Ladungssicherung live" ansehen konnten.

Auch unser Auszubildender Herr Gill war mit von der Partie und konnte zahlreichen Fragen Rede und Antwort stehen.

Druckversion | Sitemap
© LEG GmbH